Wir danken dem TÜV SÜD für das in uns gesetzte Vertrauen

Wir danken dem TÜV SÜD für das in uns gesetzte Vertrauen

Im Rahmen des Ferienstarts haben wir beim TÜV SÜD die Welt der LUFT liebevoll lebendig zum Leben erweckt.

Alle Kinder waren mit vollem Eifer dabei und konnten am Ende des spannenden Tages beim Eltern-Kind-Quiz mit Ihrem neu erworbenen „Fachwissen“ rund um das Thema Luft punkten und hatten zum Schluss ganz klar die Nase vorn.

Wir danken dem TÜV SÜD für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf weitere erfreuliche Zusammenarbeit.

Nicole Commeßmann, Corporate Human Resources TÜV SÜD AG: „Wir werden auch in Zukunft mit Events4Kidz im Rahmen unserer Betreuungsprogramme für Mitarbeiterkinder zusammen arbeiten. Mit ideenreichen Konzepten, einer kinderlieben Umsetzung sowie einer kompetenten Begleitung sorgt das Team um Anita Schröder für vollste Zufriedenheit bei Kindern, Eltern und Auftraggeber.“ 

 

 

 

Untitled Document

Blog - Events4Kidz - München

Kategorien