Events4Kidz dankt Mann+Hummel für das in uns gesetzte Vertrauen

Events4Kidz dankt Mann+Hummel für das in uns gesetzte Vertrauen

Events4Kidz dankt Mann+Hummel für das in uns gesetzte Vertrauen und freut sich auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zum Thema “ Wilde Kerle und Wilde Hühner unterwegs in der Natur und Kultur“ startete am 04.08.2014 die erste unternehmensinterne Ferienbetreuung der Mann + Hummel GmbH am Standort Markelkofen.

Abenteuer & Erlebnis, Natur pur, sowie Einblicke in die eigene Kultur, all das erwartete die Mitarbeiterkinder im Rahmen des Ferienbetreuungsprogramms. Wir unternahmen spannende Ausflüge in die freie Natur, bauten uns selber ein Lager, führten Experimente zu den verschiedensten Phänomenen der Natur durch und tauchten in die spannenden Geheimnisse der eigenen Kultur ein, vom Ferientag auf dem Bauernhof bis zum Scotland Yard Adventure Abenteuer war alles dabei.Und vor allem hatten alle Mitarbeiterkinder richtigen Spaß und genoßen gemeinsam die süße Sommerferienzeit.

Frau Edenlehmoser Betriebsrätin von Mann+Hummel: „Ich habe die Zusammenarbeit mit Events4Kidz sehr angenehm gefunden. Die Kinder waren begeistert, von dem abwechslungsreichen Programm. Was besonders schön war, das Aktivitäten in der Umgebung von Marklkofen geplant wurden. – Weiter so Events4Kidz“

 

Untitled Document

Blog - Events4Kidz - München

Kategorien